Cash10 Nord

Das neue innovative Rabattsystem

Cash10. Die Karte. Exklusiv. Persönlich.

Das Prinzip Cash 10 unterscheidet sich von den bislang üblichen Konzepten. Durch Benutzen der Karte werden keine Punkte gesammelt und keine Daten über das Einkaufsverhalten der Kunden erhoben.

Zum Erwerb der Karte ist lediglich die Angabe von Name und postalischer Anschrift notwendig. Cash 10 lockt nicht mit Prämien – es genügt, die Karte beim Einkauf an der Kasse vorzuzeigen ohne die Karte aus der Hand geben zu müssen. Uns war es besonders wichtig, ein System zu entwickeln, bei dem der Kunde den Rabatt unkompliziert und direkt an der Kasse bekommt. Das Einkaufsverhalten bleibt Privatsache des Kunden.

Bei der Marktanalyse betonten Endverbraucher dass ihnen der Verzicht auf das Sammeln ihrer Einkaufsdaten und die dadurch entstehende Datensicherheit besonders wichtig sind. Auch Händler zeigten sich überzeugt von den Vorteilen des Systems Cash 10 und zeigten sich begeistert von den Marketingmöglichkeiten durch den Einsatz der Karte gerade für mittelständische und kleinere Unternehmen. Mit Cash 10 steht Einzelunternehmen und mittelständischen Firmen aller Branchen Möglichkeiten offen, die bisher zumeist nur Großkonzerne anbieten konnten. So können Geschäfte in der Region ihre Kunden an das eigene Geschäft binden und neue Kunden gewinnen. Über die Internet-Plattform von Cash10 werden die angeschlossenen Unternehmen zudem präsentiert. Verbraucher können auf dieser Internetseite einsehen, in welchen Geschäften Kunden den Preisvorteil erhalten.

Schon an der Eingangstür kann der Kunde anhand des Logos von Cash10 sehen, wie viel Rabatt ihm das Unternehmen einräumt.
grafik2_aufkleber_hp_rund

Kunden die im Besitz der Cash10 Einkaufskarte sind, gehen dahin wo es Prozente gibt!

Zwar sind in Deutschland bereits rund 100 Millionen Kunden- oder Bonuskarten im Umlauf, die meisten locken jedoch mit Boni oder Prämien und gewähren im Gegensatz zur cash10-Karte keinen sofortigen Rabatt direkt beim bezahlen an der Kasse. Die Stiftung Warentest hatte festgestellt, dass die regelmäßige Ersparnis bei Einsatz der herkömmlichen Kundenkarten-Programme lediglich zwischen 0,25 und drei Prozent liegt.

  • Cheap reliable web hosting from WebHostingHub.com.
  • Domain name search and availability check by PCNames.com.
  • Website and logo design contests at DesignContest.net.
  • Reviews of the best cheap web hosting providers at WebHostingRating.com.